Startseite

VfB Hüls
Traumstart perfekt, aber...

(0) Kommentare
VfB Hüls: Traumstart perfekt, aber...
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wer hätte das gedacht?! Der VfB Hüls hat mit zwei Siegen einen Traumstart in die Oberliga-Saison hingelegt.

Nach dem 3:0-Erfolg gegen Westfalia Herne besiegte die Mannschaft von Karsten Quante am Sonntag auch den FC Gütersloh mit 3:1. Ein Doppelpack von Marc Schröter sowie ein Traumtor von Bünyamin Karagülmez sorgte für klare Verhältnisse im Heidewald-Stadion. Der Anschluss in der Nachspielzeit durch Vadim Thomas war hingegen nur Ergebnismakulatur.


Doch Quante warnt davor, nun abzuheben. Gütersloh habe der Mannschaft "gezeigt, wo es langgeht", erklärte der VfB-Coach, meinte damit aber, dass dem Badeweiher-Team nichts geschenkt wird. "Es war ein hartes Stück Arbeit, die Jungs haben gesehen, dass sie sich auf Herne nicht ausruhen durften." Trotzdem: Auf das Spiel gegen den TuS Ennepetal am kommenden Sonntag darf man sich am Chemiepark freuen. "Wir haben großen Respekt vor dem TuS, aber wir können das Spiel ohne großen Druck angehen", sagte Quante.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel