Startseite

Hamm – Erndtebrück
Waldrich-Hattrick schockt HSV

(0) Kommentare
Hamm – Erndtebrück: Waldrich-Hattrick schockt HSV
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Selten war die Rolle „Mann des Tages“ leichter zu besetzen als in der Partie Hammer SpVG gegen TuS Erndtebrück.

Denn beim glatten 4:0 Auswärtssieg für die Siegerländer erzielte Stürmer Markus Waldrich innerhalb der ersten 35 Minuten einen lupenreinen Hattrick und zog damit der Heimelf praktisch im Alleingang den Zahn. Doch natürlich ist ein Stürmer stets auf seine Zulieferer angewiesen. Und die funktionierten ebenso gut wie der Angreifer selbst. Dabei tat sich vor allem der Mann von der linken Außenbahn, Lima Ribeiro, hervor, der Waldrich zwei Mal bediente. Kein Wunder also, dass Gäste-Coach Florian Schnorrenberg von einem „vor der Pause nahezu perfekten Oberligaspiel“ seiner Elf sprach.


Aber natürlich spielt auch der Gegner stets eine Rolle. Und die Hammer machten es eine Woche nach ihrem Auftaktsieg gegen Lippstadt dem TuS sehr leicht, was auch ihrem Trainer Goran Batjaktarevic nicht entgangen war. „Ich hatte gewarnt, dass das Spiel noch viel schwerer werden würde als das gegen Lippstadt. Aber offensichtlich haben meine Jungs da nicht richtig zugehört.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel