Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
Aufsteiger Kirchhörde siegt in Wickede

(0) Kommentare
WL 2: Aufsteiger Kirchhörde siegt in Wickede
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am zweiten Spieltag der Westfalenliga fuhr Kirchhörde in der Westfalenliga 2 die ersten vielumjubelten Punkte ein.

"Am Ende war es doch ein Stück weit glücklich, dass wir hier gewonnen haben", beurteilte der Kirchhörder Co-Trainer Georgios Tatsis das Spiel, "am Ende freuen wir uns, für uns geht es um mehr als für Wickede, wir wollen die Klasse halten."

Nach einer ereignislosen ersten Hälfte kam es in der zweiten Halbzeit zu einigen guten Einschussmöglichkeiten. Die größte vor dem 1:0 hatte Wickedes Tim Schrade, der im direkten Duell an Torwart Sören Gerlach scheiterte. In der 75. Spielminute erzielte dann Kevin Franzen per Kopf das Tor des Tages. "Wir waren nicht so konsequent wie letzte Woche", kritisierte Wickedes Trainer Marko Schrott die Leistung seiner Mannschaft. "Dann vergeben wir noch zwei, drei Hundertprozentige und schießen den Ball aus zwei Metern acht Meter drüber. Dementsprechend kann man ein Spiel nicht gewinnen, was nicht heißt, dass man hier heute verlieren muss."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel