Startseite » Fußball » Regionalliga

Pleite gegen Gladbach
SF Siegen weiterhin ohne Punkte

(0) Kommentare
Regionalliga West: Siegen weiterhin ohne Punkte
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch im 3. Spiel der Regionalliga West konnten die Sportfreunde aus Siegen nicht punkten.

Zum dritten Mal verloren, zum dritten Mal knapp. 1:0 hieß es am Ende in Gladbach beim Spiel zwischen der Zweitvertretung der Gladbacher Borussia und den Sportfreunden aus Siegen.

Dabei war es lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel und die Teams gingen mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause. Dann gab es den ersten Rückschlag für die Hagner-Elf, die nur mit einem 15-Mann Kader ins Grenzlandstadion gereist war. Kapitän Markus Hayer musste verletzt das Spielfeld verlassen.

Das goldenen Tor erzielte schließlich Marlon Ritter in der 65. Minute. Siegen gelang es in der Folge trotz hochkarätiger Chancen nicht den Rückstand zu egalisieren.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel