Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Die Tormaschine hat wieder zugeschlagen

(4) Kommentare
Viktoria Köln: Die Tormaschine hat wieder zugeschlagen
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei Spiele, drei Siege, ein tolles Torverhältnis und einen Knipser, der auch mit verbundenen Augen trifft wie er will.

Viktoria Köln hat seine Meisterschaftsambitionen ein weiteres Mal sehr deutlich unterstrichen. Nach dem 3:1 gegen Gladbach II und dem 4:0 gegen Schalke II war die Partie gegen den bisher so starken Aufsteiger aus Rödinghausen bereits nach 30 Minuten entschieden.

Wie in jeder Begegnung gab es auch zu diesem Zeitpunkt bereits einen Doppelpack von Tormaschine Fatih Candan zu bestaunen. Nach fünf Halbzeiten hatte der Knipser somit schon sechs Treffer auf seinem Konto - eine irre Bilanz.

Im Anschluss ließen es die Kölner etwas ruhiger angehen. Trotzdem erhöhte Jens Buddecke nach etwas mehr als einer Stunde auf 4:0 - ein Eigentor. Den Kantersieg perfekt machte Jerome Aussauer in der Nachspielzeit.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel