Startseite » Fußball » Regionalliga

Sieg gegen Düsseldorf II
Aachen stürmt an die Spitze

(2) Kommentare
Sieg gegen Düsseldorf II: Aachen stürmt an die Spitze
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern Logo
13:00
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Aachener Alemannia hat sich durch den frühen Anstoß (13 Uhr) zumindest für kurze Zeit an die Spitze der Regionalliga gesetzt.

Im Spitzenspiel setzte sich die Schubert-Elf gegen Fortuna Düsseldorf souverän mit 2:0 durch. Bereits zur Pause war der Drops gelutscht. Fabian Graudenz und Tim Jerat schossen den Ex-Bundesligisten früh in Führung. Spätestens nach dem Platzverweis gegen Düsseldorfs Maurice Pluntke war die Partie endgültig entschieden. Kurz vor dem Ende setzte Graudenz mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag noch einen drauf.

Kurios: Für Aachen war es das vierte Spiel in Serie, in dem der Gegner dezimiert vom Platz musste. Aachen stürmt durch den Sieg an die Spitze der Regionalliga.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel