Startseite

SV Wehen Wiesbaden
Nach 4:1-Sieg weiterhin ungeschlagen

SV Wehen Wiesbaden: Nach 4:1-Sieg weiterhin ungeschlagen
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen Logo
18:30
VfB Stuttgart Logo
VfB Stuttgart
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 4. Spieltag setzte sich das Team von Trainer Marc Kienle gegen den VfB Stuttgart II sicher mit 4:1 (2:0) durch und übernahm vorübergehend die Tabellenführung.

Vor 2575 Zuschauern sorgten die Doppeltorschützen Soufian Benyamina (8./50.) und José Pierre Vunguidica (38./51.) für den vierten Saisonsieg der Hausherren. Die Schwaben, für die Timo Cecen (70.) traf, bleiben nach ihrer vierten Niederlage hingegen auf einem Abstiegsplatz.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bekamen die Gastgeber die Begegnung zunehmend besser in den Griff. Mit dem Doppelschlag kurz nach Wiederanpfiff war die Partie entschieden, so dass für Kienle das Motto Kräfteschonen mit Blick auf die anstehende englische Woche angesagt war und er mehrfach wechselte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel