Startseite » Fußball » Landesliga

Andreas Voss
Ex-Zebra aus dem Koma erwacht

(6) Kommentare
Andreas Voss: Ex-Zebra aus dem Koma erwacht

Den Kampf mit dem Tod hat der frühere Profi des MSV Duisburg Andreas Voss nun gewonnen. Er ist aus dem Koma aufgewacht.

„Ich freue mich sehr. Ich konnte ihn schon wieder besuchen. Er ist auf dem Weg der Besserung“, erklärte Mucki Tebeck auf Anfrage der Sportredaktion. Voraussichtlich noch bis November wird Voss nach seinem Koma stationär behandelt werden müssen. Doch nach aktuellem Stand wird er wieder vollständig genesen.

Andreas Voss bei Viktoria Goch

Andreas Voss, der zuvor als Trainer beim GSV Moers tätig war, sollte in diesem Sommer das Landesligateam von Viktoria Goch übernehmen, das bislang von Tebeck gecoacht worden war. Tebeck vertritt seinen Nachfolger nun, bis er wieder gesund ist. „Ich stelle mich auf eine gesamte Saison an, würde mich aber sehr freuen, wenn Andi schon früher wieder fit wäre“, so Tebeck.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (6 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel