Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC Uerdingen
130 Prozent gegen Lotte

(1) Kommentar
KFC Uerdingen: 130 Prozent gegen Lotte
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC Uerdingen tritt am Freitag (19.30 Uhr) bei den bis dato noch sieglosen Sportfreunden Lotte an.

"Der Druck liegt bei Lotte. Wir wissen, was auf uns zukommt. Lotte wird volle Pulle geben und wir müssen mit 130 Prozent dagegenhalten - nur dann haben wir gegen diese Qualität, welche Lotte zweifelsohne besitzt, eine Chance", betont Murat Salar.

Der KFC-Trainer hatte den schwach - ein Punkt aus drei Spielen - in die Saison gestarteten Aufstiegsanwärter bei der 0:3-Niederlage in Köln beobachtet: "Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wider. Lotte war die klar bessere Mannschaft. Wir werden uns von Lottes Saisonstart nicht blenden lassen."

Salar werden in Lotte mit Armand Drevina (Schambeinentzünung), Gökhan Aktas (Knieprobleme) und Waldemar Schattner (Trainingsrückstand) drei Spieler fehlen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel