Startseite

Polen
Deutscher Nationalspieler im Anflug

(1) Kommentar
Polen: Deutscher Nationalspieler im Anflug
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dem aufstrebenden polnischen Erstligisten Lechia Danzig scheint eine echter Transfercoup gelungen zu sein.

Wie RevierSport erfuhr, steht der ehemalige deutsche Nationalspieler Tobias Weis, der am 2. Juni 2009 für das DFB-Team gegen die Vereinigten Arabischen Emirate debütierte, kurz vor der Unterschrift an der polnischen Ostsee. "Es ist alles besprochen. Wir sind uns in allen Punkten einig. Es fehlt nur noch die obligatorische medizinische Untersuchung sowie die Unterschrift", bestätigt Franz-Josef Wernze, Aufsichtsratmitglied der Danziger.

Der in Schwäbisch Hall geborene Mittelfeldspieler, der aktuell noch bis Juni 2016 bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag steht, hat bei den Kraichgauern keinen guten Stand und war bereits in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit an Eintracht Frankfurt verliehen. Weis bestritt insgesamt 98 Bundesligaspiele (zwei Tore) sowie 15 Zweitliga-Partien (zwei Tore). Zwischen 1996 und 2004 war der 29-Jährige für den VfB Stuttgart aktiv.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel