Startseite » Fußball » Kreisliga B

Sportfreunde Katernberg
Der nächste Hochkaräter ist da

(0) Kommentare
SF Katernberg: Zabinski holt den nächsten Hochkaräter
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Essener Traditionsverein Sportfreunde Katernberg will es in der nächsten Saison wissen. Kurz vor dem Saisonstart kann ein weiterer Neuzugang vorgestellt werden.

Der ambitionierte B-Kreisligist kann künftig auf die Dienste von Dennis Czenkusch zählen. Zuletzt war der Defensiv-Allrounder für den damaligen Bezirksligisten Union Frintrop aktiv. Nach einer längeren Verletzungspause will Czenkusch nun einen neuen Anlauf am Lindenbruch starten.

Trainer Frank Zabinski ist von den Qualitäten seines letzten Neuzugangs überzeugt. "Dennis ist ein Bezirksliga-erfahrener Spieler, der uns im Defensivbereich enorm weiterhelfen wird. Unsere Personalplanungen sind nun abgeschlossen. Wir sind nun gut genug aufgestellt, um eine erfolgreiche Saison zu spielen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel