Startseite

1:2 in Leipzig
Auch Bundesligist Paderborn raus

(0) Kommentare
Auch Bundesligist Paderborn raus: 1:2 in Leipzig
1. FC Heidenheim
1. FC Heidenheim Logo
15:30
RB Leipzig Logo
RB Leipzig
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn ist als vierter Fußball-Erstligist in der ersten Runde des DFB-Pokal-Wettbewerbs gescheitert.

Die Ostwestfalen unterlagen am Sonntag beim Zweitligisten RB Leipzig nach Verlängerung mit 1:2 (1:1,1:1). Süleyman Koc (27.) hatte die Paderborner in Front gebracht. Anthony Jung (43.) schaffte noch vor der Pause den Ausgleich für den Zweitliga-Neuling. Clemens Fendrich (109.) gelang der Siegtreffer für die Leipziger. Vor Paderborn waren schon die Bundesligisten FSV Mainz 05, der VfB Stuttgart und der FC Augsburg in der Auftaktrunde ausgeschieden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel