Startseite

TuS Ennepetal
Renji: "Taktisch nicht gut angestellt"

(0) Kommentare
TuS Ennepetal: Wassingers Doppelpack schockt Renji-Elf
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lange hielt die TuS gegen starke Erndtebrücker gut mit, dann brachte eine Unachtsamkeit die Ennepetaler aus der Spur. Am Ende verloren sie mit 0:2.

„Wir sind nach einer eigenen Ecke in einen Konter gelaufen. Da haben wir uns taktisch nicht gut angestellt“, ärgerte sich TuS-Trainer Imre Renji. „Wir haben unser Niveau noch nicht erreicht. Dafür brauchen wir noch zwei, drei Wochen. Der ein oder andere ist noch nicht fit oder noch nicht ganz integriert.“

Laurenz Wassinger traf für die Erndtebrücker gleich doppelt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel