Startseite

Bocholt - Ratingen 2:1
Der Vorteil der eingespielten Mannschaft

(0) Kommentare
1. FC Bocholt: 2:1-Sieg gegen Ratingen 04/19
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Was es ausmacht, eine eingespielte Mannschaft zu besitzen, mussten die Ratinger bei der 1:2 (1:0)-Niederlage beim Neuling aus Bocholt am eigenen Leib erfahren.

„Die beiden Szenen, die zu den Gegentreffern geführt haben, unterlaufen uns nur, weil noch nicht alles stimmt“, resümierte 04/19-Manager Michael Kulm: „Wir müssen mit unserer jungen Mannschaft Geduld haben. Nichtsdestotrotz war die Niederlage unnötig, denn wir hätten wenigstens einen Punkt mitnehmen müssen.“


Derweil könnten sich die personellen Sorgen in den nächsten Tagen erledigen. So hofft Kulm, dass Daniel Keita-Ruel in den kommenden 14 Tagen für den Trainings- und Spielbetrieb aus der Haft entlassen wird: „Noch ist er nicht bei uns, aber wir sind in guten Gesprächen und rechnen damit, dass es noch im August klappen könnte.“

Zudem geht es Daniel Rehag besser, der nach seinem Knorpelschaden wieder im Training ist. Klum: „Die Reha-Maßnahmen schlagen an. Hoffentlich geht es weiter so und er ist bald wieder fit.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel