Startseite

TSG Sprockhövel
Für Wasilewski war mehr drin

(0) Kommentare
TSG Sprockhövel: Für Wasilewski war mehr drin
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Remis gegen Eintracht Rheine war Robert Wasilewski, Trainer der TSG Sprockhövel, angefressen:

„Wenn mir jemand vor sechs Wochen gesagt hätte, dass wir im Westfalenpokal weiterkommen und gegen Rheine einen Punkt mitnehmen, hätte ich das mitgenommen.“ Aber: „Wir führen und sind in Überzahl, da können wir nicht mehr super zufrieden mit sein.“ Schließlich sei für Wasilewski mehr drin gewesen.

Den Führungstreffer für die Sprockhöveler erzielte Phillipp Schulz (60.), Julius Hölscher glich sechs Minuten nach dem Platzverweis gegen Philipp Brüggemeyer aus (70.).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel