Startseite » Fußball » Regionalliga

B. M'gladbach II
Demandt-Elf entführt drei Punkte aus Verl

(0) Kommentare
B. M'gladbach II: Demandt-Elf entführt drei Punkte aus Verl
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim Logo
15:30
Borussia Mönchengladbach Logo
Borussia Mönchengladbach
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach zwei vergeblichen Anläufen holte die U23 von Mönchengladbach gegen den SC Verl die ersten Punkte der noch jungen Spielzeit.

Zur Halbzeit stand es nach Treffern von Tim Knipping (33.) für die Fohlen und dem prompten Ausgleich durch Simon Engelmann (34.) 1:1-Unentschieden.

Ritter sichert die drei Punkte

Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer an der Poststraße nur noch einen weiteren Treffer: Marlon Ritter traf in der 62. Minute zum 2:1-Siegtreffer aus Sicht der Nachwuchs-Fohlen, die damit zumindest über Nacht auf Rang neun kletterten. Für den SC Verl, der noch immer Platz sechs belegt, bedeutet das die erste Niederlage der Saison.

Damit dürfte die Elf von Trainer Sven Demandt mit Rückenwind in das Heimspiel gegen die Sportfreunde Siegen am kommenden Wochenende gehen, während der SC Verl die Reise nach Gelsenkirchen, wo am nächsten Samstag die U23 von Schalke 04 wartet, mit gemischten Gefühlen antreten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel