Startseite » Kurz notiert

VfB Hüls
Karagülmez an den Badeweiher

(0) Kommentare
VfB Hüls: Karagülmez an den Badeweiher
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kurz vor dem Ligastart haben die Verantwortlichen des VfB Hüls noch einen Neuzugang aus dem Hut gezaubert.

Bünyamin Karagülmez, zuletzt beim Nachbarn und Liga-Konkurrenten SV Zweckel aktiv, kickt ab sofort für das Team vom Badeweiher. Der 22-jährige Offensiv-Allrounder erzielte in der vergangenen Spielzeit bei 28 Einsätzen sechs Tore für die Gladbecker, hatte sich nach der erfolgreichen Saison aber von der Dorstener Straße verabschiedet.

In Hüls ist hingegen mittlerweile eine kleine Zweckeler Kolonie entstanden. Von den "Grünhemden" sind in der letzten Zeit Christian Luvuezo, André Koch, Daniel Bertram, Marko Onucka, Fabio Sardini und Serdar Yigit an den Chemiepark gewechselt. Karagülmez ist also schon der siebte ehemalige SVZ-Kicker. Außerdem spielte sein großer Bruder Timur (24, zur Zeit vereinslos) von 2008 bis 2012 ebenfalls für den VfB.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel