Startseite » Fußball » Bezirksliga

BW Mintard
100-maliger Zweitligaspieler neuer Abwehrchef

(0) Kommentare
BW Mintard: 100-maliger Zweitligaspieler neuer Abwehrchef
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
19:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stefan Lorenz bei TuS Essen-West 81 und Dennis Brinkmann bei Blau-Weiß Mintard - in der Bezirksliga Gruppe 5 am Niederrhein tummeln sich zwei Ex-Profis.

"Ich freue mich auf das Spiel gegen Stefan Lorenz. Mal schauen, welcher Abwehrchef besser in Form ist", sagt und lacht Brinkmann. Der 35-Jährige, der unter anderem 100 Zweitligaspiele und 85 Partien in Liga drei sowie einige Einsätze für Alemannia Aachen im Europapokal bestritt, steht den Mintardern als Stand-By-Spieler zur Verfügung. "Mein Hauptberuf ist beim VfL Bochum, wo ich als Co-Trainer für die U23 arbeite. Für Mintard werde ich nur trainieren und spielen, wenn es die Zeit zulässt", erklärt der einstige Kapitän von Eintracht Braunschweig.

Von seiner neuen Mannschaft zeigt sich der Defensivspezialist angetan: "Da sind richtig gute Jungs dabei und wir haben auch schon einige ordentliche Testspielergebnisse erzielt. Ich denke, dass wir vor einer guten Bezirksliga-Saison stehen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel