Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC Uerdingen
Köln II um ein Tor besser

(2) Kommentare
KFC Uerdingen: Köln II um ein Tor besser
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
17:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Köln II konnte für die 1:3-Niederlage im Derby beim Düsseldorfer Nachwuchs Wiedergutmachung betreiben und den KFC Uerdingen mit 1:0 besiegen.

Lucas Cueto erzielte schon nach zehn Minuten das Siegtor. "Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Jungs haben alles versucht. Nur vor dem Tor haben wir die Kaltschnäuzigkeit vermissen lassen. Wir hatten einige Möglichkeiten, um auszugleichen", sagt Trainer Murat Salar.

Der RS-Liveticker zum Nachlesen

Auch wenn manch einer auf Seiten des KFC mit dem Schiedsrichter haderte, wollte Salar unbedingt betonen, dass den Unparteiischen keine Schuld an der Uerdinger Niederlage trifft: "Der Schiedsrichter pfeift das, was er sieht. Mehr kann er nicht machen. Er ist auch nur ein Mensch. Wir haben 90 Minuten Zeit, ein Tor zu erzielen, beziehungsweise ein Fußballspiel zu gewinnen. Das haben wir nicht geschafft. Da müssen wir uns am Ende an die eigene Nase packen. Alles andere wäre schwach."

Am kommenden Sonntag spielt der KFC nicht in der Liga, weil Gegner Viktoria Köln im DFB-Pokal ran muss. Stattdessen steht Niederrheinpokal auf dem Programm. Salar: "Wir wollen Speldorf schlagen und unseren Fans, die uns in Köln wieder super unterstützt haben, endlich wieder ein Erfolgserlebnis schenken."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel