Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Golombek warnt vor Kray

(0) Kommentare
SC Verl: Golombek warnt vor Kray
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem 3:0-Erfolg über Rot-Weiß Oberhausen prasselte auf den SC Verl von allen Seiten Lob ein. SCV-Coach Andreas Golombek tritt auf die Euphoriebremse.

"Wir haben ein Spiel gewonnen. Und dabei ist alles für uns gelaufen. Oberhausen hätte durchaus auch in Führung gehen können. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen. In Kray wird es schwer. Die haben ihr erstes Heimspiel und werden ihren Zuschauern etwas bieten wollen", warnt Golombek, der gegen Oberhausen vier Spieler auf der Bank ließ, die zusammen 110 Regionalligatore erzielten.

"Das ist doch schön für einen Trainer. Das sind alles top Jungs, die meine Entscheidungen akzeptieren. Ich kann immer nur wiederholen, dass wir während der langen Saison alle Spieler benötigen werden. Besonders die vier Akteure, die gegen Oberhausen auf der Bank saßen und über so viel Regionalliga-Erfahrung verfügen."

Gegen Kray werden die Ostwestfalen auf Julian Stöckner (Entzündung an der Fußsohle) und Anton Safonov (muskuläre Probleme) verzichten müssen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel