Startseite » Kurz notiert

TuS Ennepetal
Neuer Stürmer, neuer Verteidiger

(0) Kommentare
TuS Ennepetal: Neuer Stürmer, neuer Verteidiger
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der feine, aber bisher kleine Kader des TuS Ennepetal hat am Donnerstag Zuwachs bekommen.

Der Oberligist hat zwei neue Spieler verpflichtet: Christian Hausmann und Mike Hibbeln laufen ab sofort für die Mannschaft von Imre Renji auf.

Innenverteidiger Hausmann war zuletzt für den Wuppertaler SV aktiv. In der vergangenen Saison absolvierte der 25-Jährige 23 Spiele für den Nachbarn aus dem Bergischen. Der Abwehrmann war in den vergangenen Wochen unter anderem auch bei Ennepetals Liga-Konkurrent Westfalia Herne im Gespräch.

Hibbeln trifft Enzmann wieder

Angreifer Hibbeln trifft am Bremenstadion seinen alten Mannschaftskollegen Leon Enzmann wieder, der ebenfalls zuletzt für die SG Wattenscheid 09 spielte. Der gebürtige Dortmunder war vor dem Regionalliga-Aufstieg 2013 zur SGW gewechselt und hatte bei den 09ern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 unterzeichnet. Dieser war kürzlich aufgelöst worden. In Wattenscheid war der 25-Jährige zuvor nur auf acht Kurzeinsätze gekommen.

Offen ist weiterhin, ob auch Gastspieler Charles Atsina verpflichtet wird. Aktuell sondiert der Verein, ob der Ghanaer kurzfristig eine Spielberechtigung bekommen kann.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel