Startseite

Hüls - MSV II 2:3
Zebras eine Woche voraus

(0) Kommentare
Test: Zebras sind Hüls eine Woche voraus
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In einer guten Woche startet die Oberliga Westfalen. Am Niederrhein geht es schon an diesem Wochenende los, was der Test zwischen Hüls und dem MSV II deutlich zeigte.

2:3 verlor Hüls gegen die Zweitvertretung aus Duisburg. Hüls-Trainer Karsten Quante war aber trotzdem zufrieden. „Wir haben versucht sicher zu stehen und hätten wir keine individuellen Fehler gemacht, dann wäre das auch vom Ergebnis her noch besser gewesen. Die U23 des MSV ist eine richtig starke Mannschaft, gegen die wir immerhin einen 0:2-Rückstand aufholhen konnten.“ Insgesamt sei im Verlauf der Vorbereitung eine klare Steigerung bei seiner Mannschaft zu erkennen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel