Startseite » Fußball » Kreisliga A

Rodemann-Cup
Linden-Dahlhausen holt den Titel

(0) Kommentare
Bochum: Linden-Dahlhausen holt den Titel
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Linden-Dahlhausen gewinnt den prestigeträchtigen Rodemann-Cup 2014.

Im Finale des Pokals setzte sich der A-Ligist SG Linden-Dahlhausen dank eines knappen 1:0-Erfolgs gegen Vorjahressieger CSV Bochum-Linden, die Krone auf und gewann somit das prestigeträchtige Vorbereitungsturnier im Bochumer Süd-Westen.

Robin Patz traf nach 75 Minuten aus dem Gewühl heraus und erzielte nach einer Ecke des Tor des Tages. Der CSV trat während des gesamten Turniers überwiegend mit seiner Zweitvertretung an. Im Finale standen mit Meinert, Stetzka, Karpec, Dominczak und Lahchaychi aber gleich fünf feste Größen aus dem Lindener Landesligakader in der Startelf.

SG stellt besten Torschütze des Turniers

Die SG Linden-Dahlhausen stellte mit Marc Witter zudem den erfolgreichsten Angreifer des Turniers. Witter traf in sechs Partien vier Mal.

Im Spiel um Platz drei konnte sich Bezirksligist Weitmar 45 erst nach Elfmeterschießen gegen B-Ligist AmacSpor Dahlhausen durchsetzen. Am Ende behielt 45 die Nerven und gewann mit 6:5.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel