Startseite » Fußball » Regionalliga

RL-Auftakt
Siegener Treff in Essen

(0) Kommentare
RL-Auftakt: Siegener Treff in Essen

Der Regionalliga-Auftakt in Essen zwischen RWE und Lotte (1:1) war auch eine Art Treffen für ehemalige Spieler und Funktionäre der Sportfreunde Siegen.

Auf Seiten der Essener tummeln sich mit Richard Weber und Daniel Grebe zwei ehemalige SFS-Spieler. Derweil stehen in Lotte mit Yannick Dauth, der aufgrund des Pfeifferschen Drüsenfiebers aktuell pausieren muss, aber als Zuschauer in Essen vor Ort war, Mark Zeh sowie Lottes Cheftrainer Michael Boris und seinem Assistenten Frank Döpper vier Ex-Siegener unter Vertrag.

Da kam es nicht von ungefähr, dass sich Weber, Dauth, Grebe und Co. nach dem Spiel in den Katakomben einiges zu erzählen hatten. Mittendrin war auch Siegens Teammanager Daniel Schäfer, der zuvor das Spiel auf der Tribüne per Video für Siegens Trainer Matthias Hagner festhielt und nach der Begegnung von Grebe mit einem RWE-Trikot beschenkt wurde.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel