Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia Dortmund
Nächste Pause für Nuri Sahin

(4) Kommentare
BVB: Sahin fällt drei Wochen aus
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dei Vorbreitung auf die neue Spielzeit steht bei Nuri Sahin unter keinem guten Stern. Jetzt muss er weitere drei Wochen pausieren.

Wegen einer Kapselreizung im Knie hatte Sahin, der bereits verletzt aus dem Urlaub kam, zuletzt nur individuell trainieren können. Am Donenrstag konnte er aber auch das nicht. Wie der Verein jetzt mitteilte, laboriert der Mittelfeldstratege an einer Sehnenentzündung im Knie, die ihn zu weiteren drei Wochen Reha zwinge. Demnach wird Sahin auch zum Saisonstart fehlen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel