Startseite » Fußball » Verbandsliga

TSV Marl-Hüls
Für Breski zählt nur der erste Platz

(0) Kommentare
Marl-Hüls: Für Breski zählt nur der erste Platz

Am Rande des Cranger-Kirmes-Cups legte sich Co-Trainer Jörg Breski hinsichtlich des Saisonziels klar fest: Nur die Meisterschaft in der Westfalenliga zählt.

Nach dem 1:0 Sieg im Finale des Cranger-Kirmes-Cups über den Ligarivalen Wanne-Eickel sprach Jörg Breski auch über die Ziele für Marl-Hüls in der neuen Saison. "Wir wollten schon letztes Jahr aufsteigen, haben das aber aufgrund von Verletzungen und anderen Kleinigkeiten nicht geschafft", resümiert Breski die vergangene Spielzeit. Der Trainer des TSV positioniert sich als Mann deutlicher Worte. "Es ist nicht der Plan, als Ziel Platz eins bis fünf auszugeben," und schiebt eine klare Ansage hinterher, "wir wollen die Liga gewinnen."

Die Qualität der Marl-Hülser in diesem Jahr ist durchaus vorhanden, auch weil man im großen Stil eingekauft hat. Ob sich der TSV mit den Ergebnissen seiner Einkaufstour nicht ein wenig zu viel Druck macht? Der Sportliche Leiter Michael Klein bleibt ganz entspannt: „Holger Flossbach, Jörg Breski und ich haben Verträge bis 2016. Die wollen und werden wir auch erfüllen. Das ist unabhängig davon, ob wir in dieser Saison aufsteigen oder nicht. Für uns ist da keine Eile geboten.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel