Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hecker Cup
Der erste Finalist steht fest

(0) Kommentare
Hecker Cup: Der erste Finalist steht fest
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Mittwochabend wurde im ersten Halbfinale des Hecker Cups zwischen Mengede 08/20 und dem Kirchhörder SC der erste Finalist ermittelt.

Und Mengede setzte sich nach umkämpften 90 Minuten mit 1:0 (0:0) durch. Torschütze zum vielleicht auch etwas glücklichen Sieg war Robin Dieckmann (83.). Denn es war der KSC, der die zweite Halbzeit bestimmte. Bei 08/20 waren nur einen Tag nach dem Halbfinaleinzug die Beine etwas schwer, und so befand auch Mengedes Coach Andreas Teichmann, dass der Gegner seine Mannschaft in der zweiten Hälfte eigentlich hätte abschießen müssen.

Doch nach Vorarbeit von Dennis Schultze-Adler war es sein Team, das den Ball im Tor unterbrachte und am Samstag im Finale um den Hecker Cup spielt. Der Endspielgegner wird am heutigen Donnerstagabend ermittelt. Um 18.30 Uhr trifft Ausrichter ASC Dortmund auf den FC Brünninghausen. Das Endspiel findet am Samstag, 18.30 Uhr, statt. Der Kichhörder SC spielt zuvor (16.30 Uhr) immerhin noch um Platz 3.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel