Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Kray
FCK verpflichtet Top-Stürmer vom ETB

(1) Kommentar
FC Kray: Angreifer kommt vom ETB

Die Shoppingtour des FC Kray geht unvermindert weiter. Wenige Tage vor dem Start der Regionalliga-Saison haben die Essener noch einmal zugeschlagen.

Vom Lokalrivalen ETB Schwarz-Weiß Essen kommt Angreifer Philipp Gödde an die Buderusstraße. Er wechselte erst in der vergangenen Winterpause vom SV Wilhelmshaven nach Essen und erzielte in der Rückrunde acht Tore für den ETB. Vorher kickte der 21-Jährige für die A- und B-Jugend des FC Schalke 04. Nun soll er seine Torjägerqualitäten beim FCK unter Beweis stellen.

Kray-Manager Fabian Decker ist mit seiner Neuverpflichtung hochzufrieden: „Wir haben mit Philipp Gödde einen jungen Torjäger verpflichtet, der perfekt zu uns passt und mit seinen 21 Jahren noch längst nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt ist. Er ist ein spielstarker Stürmer, der vor allen Dingen im Abschluss seine Qualitäten hat“, äußert Decker.


Bereits in der Vorwoche hatte der FC Kray mit den Verpflichtungen von vier weiteren Spielern auf sich aufmerksam gemacht. Samstag spielt die Mannschaft von Trainer Michael Lorenz zum Saisonauftakt beim SV Rödinghausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel