Startseite

International
Belgischer Klub entlässt Coach nach einem Spiel

(0) Kommentare
International: Entlassung nach einem Spiel
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das ging schnell: Der KRC Genk entlässt seinen Trainer Emilio Ferrara nach nur einem Saisonspiel.

Der 47-Jährige hatte das Team gerade erst übernommen und einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Nach einer sehr enttäuschend verlaufenen Vorsaison hatte Ferrara die Vorgabe, aus Genk wieder einen Titelkandidaten zu machen. In der vergangenen Saison schaffte es der belgischen Meister von 2011 nur auf den sechsten Platz. Doch schon nach der 1:3-Pleite zum Saisonstart gegen den KV Mechelen zog das Klub-Management die Reißleine. "Wir haben alle auf einen Neustart gehofft, aber das erste Spiel gegen Mechelen war einfach überraschend schlecht", heißt es in einer Mitteilung des Vereins.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

KRC Genk

Torjäger

KRC Genk

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel