Startseite » Kurz notiert

TuS Ennepetal
Cloppenburger kommt nicht

(0) Kommentare
TuS Ennepetal: Cloppenburger kommt nicht

Hakan Sagmaks Rückkehr in das Ruhrgebiet hat sich zunächst zerschlagen, er wechselt nicht zum TuS Ennepetal.

Das gab der Oberligist am Sonntag bekannt. "Er bekommt Ausbildung und TuS-Training einfach nicht unter einen Hut", vermeldete der Verein, der mit dem ehemaligen Herner und Essener in Kontakt gestanden hatte. Zuletzt war der 26-jährige Defensiv-Allrounder, der in Remscheid geboren ist, für den Nord-Regionalligisten BV Cloppenburg aktiv.

Atsina steuert Treffer zum 3:0-Sieg bei

Dafür stand mit Charles Atsina gegen den FC Iserlohn ein anderer Gastspieler aus Bochum-Linden in der Startelf des TuS, er markierte gleich einen der drei Treffer gegen den Westfalenligisten. Außerdem waren Leon Enzmann und Timo Erdmann erfolgreich. "In der ersten Halbzeit haben wir uns noch etwas schwergetan, insgesamt bin ich mit der Leistung aber zufrieden", meinte Ennepetals Trainer Imre Renji.

Gemeinsam mit Manager Thomas Riedel fahndet er weiter nach Verstärkungen - in allen Mannschaftsteilen wollen die Kluterstädter noch zuschlagen, wenn sich etwas Vielversprechendes ergibt.

Das nächste Testspiel des TuS wurde im Übrigen vorverlegt. Anstoß gegen den Niederrhein-Oberligisten Ratingen 04/19 ist jetzt schon am Samstag, 2. August, um 15 Uhr am Bremenstadion.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel