Startseite

Ruhr-Cup 2014
Das Finale steht fest

(0) Kommentare
Ruhr-Cup 2014: Das Finale steht fest
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Während Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 beim Ruhr-Cup 2014 ein versöhnliches Ende fanden, wird das Endspiel ohne deutsche Beteiligung stattfinden.

Borussia Mönchengladbachs U19 hatte als letzter DFB-Vertreter die Chance ins große Endspiel am Sonntag einzuziehen. Doch der Fohlen-Nachwuchs war mit 2:3 nach Elfmeterschießen Dinamo Tiflis unterlegen. Das Team aus Georgien trifft im Finale auf Galatasaray Istanbul, das Viktoria Pilsen mit 2:1 im Elfmeterschießen bezwang.

Während der VfL Wolfsburg das Spiel um Platz neun gegen die Israelis von Maccabi Netanya mit 0:2 verlor, behielten die Revierklubs Borussia Dortmund in der Partie um Platz sieben gegen West Ham United (4:1) und Schalke 04 im Match um Platz fünf gegen Benfica Lissabon (2:1) die Oberhand.

Hier finden Sie alle Ergebnisse des Ruhr-Cups 2014

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel