Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
Höfler zerlegt den Viertligisten

(0) Kommentare
SC Wiedenbrück: Höfler zerlegt den Viertligisten
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Wiedenbrück kommt in der Vorbereitung nicht so recht in Schwung. Nach dem torlosen Remis am Freitag in Lippstadt gab es am Samstag eine Niederlage.

"Das war für einen Regionalligisten schwach. Aber der Trainer hat auch viel experimentiert. Wenn für uns am kommenden Samstag die Regionalliga-Saison in Hennef beginnt, müssen wir eine ganz andere Leistung an den Tag legen", sagt Bernhard Hartmann, Geschäftsführer, der Wiedenbrücker nach der 1:3-Niederlage bei der Hammer Spielvereinigung.

Jochen Höfler hatte für den ambitionierten Oberligisten gleich dreimal getroffen und Wiedenbrück quasi im Alleingang zerlegt. Für den SCW traf Markus Bollmann zum 1:3.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel