Startseite

ETB SW Essen
17 Spieler sind da - Duo zieht Konkurrenz vor

(3) Kommentare
ETB SW Essen: 17 Spieler sind da - Duo zieht Konkurrenz vor
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim ETB Schwarz-Weiß Essen waren am Freitag zum ersten Training 17 Spieler an Bord.

Peter Schreiner, der als Bindeglied zwischen Vorstand und Mannschaft fungieren wird, leitete die Einheit und war hoch zufrieden: "Ich denke, dass wir den Jungs klar machen konnten, dass es hier am Uhlenkrug eine Zukunft gibt."

Unter den anwesenden Akteuren waren auch zwei Probespieler mit von der Partie. Derweil haben Patrick Dertwinkel, der einen Vertrag bei TuRU Düsseldorf unterschrieb, sowie Dennis Wibbe, der mit Germania Ratingen in Kontakt steht, dem Verein den Rücken gekehrt.

Spekulationen, dass der neue Trainer Manfred Wölpper (MSV Duisburg II) heißen wird, stammen aus dem Land der Fabeln. Am Montag wollen die "Lackschuhe" den neuen Coach offiziell vorstellen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel