Startseite

1. FC Bocholt
Verstärkung aus dem Ausland

(5) Kommentare
1. FC Bocholt: Verstärkung aus dem Ausland
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dem 1. FC Bocholt ist ein kleiner Transfercoup gelungen. Der Oberliga-Aufsteiger verpflichtete Karoj Sindi.

Der 24-Jährige spielte zuletzt bei Duhok Sports Club, einem kurdischen Spitzenklub in Iraks Profiliga. Zuvor war er unter anderem bereits für Rot-Weiß Oberhausen und den Wuppertaler SV in der Regionalliga aktiv.

Manuel Jara, Trainer des 1. FC Bocholt, zeigte sich erfreut über die Verpflichtung von Karoj Sindi: „Das freut mich sehr, denn mit ihm haben wir jetzt einen Spieler, der auf beiden Außenbahnen spielen kann. Da hatten wir zuletzt noch Probleme."

„Ich bin sehr glücklich, dass uns dieser Transfer gelungen ist. Karoj hatte interessante Angebote von Regionalliga-Mannschaften und sogar einem Drittligisten, entschied sich auch auf Empfehlen seines Beraters aber für uns. Ich bin überzeugt, dass er uns sofort weiterhelfen kann und wird", so Marcel de Ruiter, der Sportliche Leiter des 1. FC Bocholt, der den Vertrag mit Sindi und seinem Berater Sigmar Kohler unter Dach und Fach gebracht hat.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel