Startseite » Fußball » Kreisliga A

SC Croatia Mülheim
Neuer Platz = neues Glück?

(0) Kommentare
Kreisliga DU-MH-DIN: Croatia auf Kunstrasen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 17. August ist es soweit. Dann wird die neue Kunstrasenanlage an der Mülheimer Moritzstraße offiziell eröffnet.

Die Anlage beheimatet neben dem 1. FC Mülheim-Styrum auch den SC Croatia Mülheim. Croatia-Jugendleiter Toni Autieri freut sich auf die neuen Möglichkeiten, die seinen Teams und dem Klub zur Verfügung stehen werden: "Endlich können wir auf Kunstrasen spielen. Zudem haben wir sogar noch ein neues Jugend- und Vereinsheim auf der Anlage bauen können. Die Zusammenarbeit mit dem 1. FC stellt uns auch sehr zufrieden, wir verstehen uns gut und alle Entscheidungen werden gemeinsam gefällt", zeigt sich Autieri mit der Kooperation mit den "Löwen" zufrieden.

Buntes Programm geplant

Die anwesenden Zuseher bekommen nach der Eröffnungszeremonie um 11 Uhr ordentlich was geboten. Die F-Jugend- und Bambini-Mannschaften von Croatia und dem 1.FC werden sich jeweils duellieren, ab 13 Uhr treten dann beide ersten Mannschaften der Klubs zu jeweils einem Testspiel pro Team an. Gegen wen die Elf vom neuen Trainer Frank Valasek dann antreten wird, ist aber noch unklar.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel