Startseite » Kurz notiert

SV Zweckel
Titz-Doppelpack gegen Schermbeck

(0) Kommentare
SV Zweckel: Titz-Doppelpack gegen Schermbeck
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Den nächsten Härtetest hat der Oberligist SV Zweckel am Dienstagabend erfolgreich gemeistert.

Gegen den SV Schermbeck gewann das Team von Trainer Günter Appelt mit 3:1. Für den SVZ trafen Marcel Titz (2) und Can Ucar, für die Gäste war Nicolai Nehlson erfolgreich. "Nach der ersten Halbzeit haben wir sechsmal gewechselt. Nach dem anstrengenden Wochenende mit dem Turnier in Hassel ist die Belastung im Moment schon sehr hoch, aber wir müssen jetzt nun einmal die Grundlagen in Sachen Karft und Ausdauer legen, um beim Saisonstart topfit zu sein. Wir müssen noch einiges tun, zum Beispiel in Sachen Abstimmung, aber ich glaube, dass wir auf einem guten Weg sind", meinte Günter Appelt, Trainer der Gladbecker.

Bereits am Freitag sind die "Grünhemden" wieder im Einsatz, dann geht es zum Wuppertaler SV. Appelt: "Das wird richtig hart, schließlich ist der WSV schon etwas weiter als wir."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel