Startseite » Fußball » Kreisliga B

FC Polonia Bottrop
Landesliga-Kapitän kommt

(0) Kommentare
FC Polonia Bottrop: Landesliga-Kapitän kommt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der B-Ligist FC Polonia Bottrop kann zur neuen Saison echte Kracher begrüßen.

Mit Radoslaw Jankowski und Mike Peryt verstärken gleich zwei Spieler das Polonia-Team, die Ihre Erfahrungen bereits höherklassig sammeln konnten. "Rado" Jankowski spielte noch in der letzten Saison als Kapitän mit dem SV Rhenania Bottrop in der Landesliga und konnte zuvor gemeinsam mit Peryt in der Bezirksliga kicken. Peryt hatte zuletzt jedoch aus zeitlichen Gründen in der Dritten von Rhenania gespielt.

Beide sind für Polonia-Trainer Adam Karpinski eine große Verstärkung und sollen für einen weiteren Aufschwung beim B-Ligisten sorgen. Nach dem Abgängen von Adrian Schymon, Janusz Wacek und Daniel Mista kann der FC Polonia Bottrop die Rückkehrer Sebastian Roj (SV Rhenania Bottrop II) und Thomas Mika (DJK Kellen) als weitere Zugänge präsentieren. Darüber hinaus schließen sich Mathäus und Damian Wacek sowie Lukas Okoniewski sowie Christoph Orlowski (bisher alle ohne Klub) den dem FC Polonia an. "Wir konnten in der Sommerpause unseren Kader qualitativ verbessern und in der Breite verstärken, da in der Saison immer einige Ausfälle so besser zu verkraften sind. Der Kampf um die Plätze in der Startelf kann damit beginnen", freut sich Coach Karpinski.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

FC Polonia Bottrop

Torjäger

FC Polonia Bottrop

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel