Startseite » Mehr Sport » Eishockey

ESC Moskitos Essen
Stechmücken laden zum Sommerfest

(1) Kommentar
Moskitos Essen: Samstag wird gefeiert
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Samstag findet vor der Eissporthalle am Essener Westbahnhof zwischen 15 und 22 Uhr das zweite Sommerfest der Moskitos Essen statt.

Die Verantwortlichen des Eishockey-Oberligisten haben wie bereits im vergangenen Jahr ein buntes Programm für Jung und Alt zusammengebastelt. "Wir bauen einen Grillstand, eine Torwand und eine Hüpfburg auf. Ein Teil der Mannschaft befindet sich zwar noch im Urlaub, der Großteil ist aber schon in Essen und wird am Samstag auch vor Ort sein. Es besteht für alle Fans die Chance, mit den Spielern Fotos zu schießen und die ein oder andere Unterhaltung zu führen", verrät Moskitos-Pressesprecher Martin Spicker. Auch der neue Trainer Frank Gentges wird vor Ort sein, um den Interessierten einiges über den neuen Kader und seine Spielphilosophie zu verraten.

Neue Transfers noch in dieser Woche

Spicker ließ zudem durchscheinen, dass die ESC-Fans wohl noch in dieser Woche mit der Verkündung von weiteren Neuzugängen rechnen dürfen. Seinen Angaben zufolge ist es durchaus möglich, dass in dieser Hinsicht die ein oder andere Überraschung am Samstag bekanntgegeben wird. Exklusiv wird es beim Sommerfest auch Dauerkarten für die Spielzeit 2014/15 geben, als besonderes Dankeschön erhält jeder Käufer einen Verzehrgutschein über zehn Euro als Bonus.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Kreisliga B Kreis Kleve-Geldern

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel