Startseite » Fußball » Kreisliga A

BF Bergeborbeck
Herrmann feilt an der Viererkette

(0) Kommentare
BF Bergeborbeck: Herrmann feilt an der Viererkette
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Ballfreunde Bergeborbeck haben ihr zweites Testspiel der laufenden Vorbereitung mit 1:5 gegen den ambitionierten Bezirksligisten Mülheimer SV 07 verloren.

"Wir haben unsere Viererkette einstudiert und da hat noch nicht alles funktioniert. Das zweite Tor fiel aber aus einer klaren Abseitsposition. Wir werden uns steigern", ist Trainer Dennis Herrmann zuversichtlich.

Im ersten Vorbereitungsspiel der laufenden Saison behielten die "Orangenen" noch mit 4:3 die Oberhand. Ab Montag geht es für den A-Ligisten beim prestigreichen Borbecker Banner-Cup weiter.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel