Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Eisadler Dortmund
Sikorski verjüngt den Kader

(0) Kommentare
Eishockey: Aufsteiger Dortmund verjüngt das Team
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eishockey-Regionalligist Eisadler Dortmund hat knappe zwei Monate vor Saisonbeginn nun schon 18 Spieler unter Vertrag genommen.

Nachdem die Eisadler Dortmund in den vergangenen Wochen bereits 14 Verlängerungen und einen Neuzugang präsentieren konnten, gibt es nun mit Andrej Karmancikov, Mark Kevin Hoffmann und Paul Jäger drei weitere neue Spieler für den Kader der Saison 2014/15. „Es ist wichtig, die Mannschaft immer wieder zu verjüngen. Alle drei bringen viel Talent und Potential mit. Sie werden ihre Chancen bekommen, um den nächsten Schritt in ihrer sportlichen Entwicklung zu machen“ meint Adler-Coach Krystian Sikorski.

Die Voraussetzungen dafür sind auf jeden Fall günstig, denn in der kommenden Saison dürfen in der Regionalliga analog zur Oberliga nur 15 Feldspieler eingesetzt werden, die über 21-Jahre alt sind. Alle drei Neuzugänge fallen (ebenso wie Verteidiger Marc Kolberg) nicht unter dieses Kontingent.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel