Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Kray
Yahkem vor dem Abschluss, Waldoch im Visier

(3) Kommentare
FC Kray: Leistungsträger des ETB im Visier
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Essener Traditionsverein ETB SW Essen steht vor einem Scherbenhaufen. Nutznießer von der wohl folgenden Spielerflucht könnte der Nachbar aus Kray sein.


Nach RS-Informationen haben die Verantwortlichen des Regionalliga-Aufsteigers ein Auge auf Kamil Waldoch geworfen. Der 22-jährige Defensiv-Spezialist wurde in der Jugendabteilung des FC Schalke 04 ausgebildet und absolvierte vor seinem Wechsel zum Uhlenkrug vier Regionalliga-Spiele für die Königsblauen. Beim ETB war der viermalige Junioren-Nationalspieler Polens in der vergangenen Oberliga-Saison ein unumstrittener Leistungsträger. "Kamil Waldoch ist ein hochinteressanter Mann. Sollte er sich dazu entschließen den ETB zu verlassen, wären wir natürlich gesprächsbereit", sagt Krays Co-Trainer Denis Tahirovic.

Einen Schritt weiter sind die Essener bei der Personalie Eric Yahkem. Tahirovic hofft, dass der Transfer des bulligen Stürmers vom Wuppertaler SV spätestens am Dienstag über die Bühne geht. "Wir haben sehr positive Gespräche mit Eric und seinem Berater geführt. Einige Details sind noch zu klären, dann sollte es klappen", erklärt Tahirovic.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel