Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Dynamo Dresden
Koch wechselt zum 1. FC Nürnberg

Dynamo Dresden: Koch wechselt zum 1. FC Nürnberg
Hertha BSC Berlin
Hertha BSC Berlin Logo
20:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Transfer von Mittelfeldspieler Robert Koch vom Drittligisten SG Dynamo Dresden zum Zweitliga-Verein 1. FC Nürnberg ist perfekt.

Wie beide Clubs mitteilten, wechselt der 28-Jährige zu den Franken. Über die Vertragslaufzeit und die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt. "Nach den Eindrücken der ersten Wochen der Vorbereitung war es uns wichtig, auf den Abgang von Robert Mak zu reagieren und noch einen weiteren Offensivspieler zu verpflichten. Robert ist ein gestandener Profi, der viel Erfahrung mitbringt und uns weiterhelfen wird", sagte Nürnbergs Trainer Valérien Ismaël.#

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel