Startseite » Kurz notiert

Westfalia Rhynern
Die Grundlagen sind geschaffen

(0) Kommentare
Westfalia Rhynern: Mehnert will Pleite nicht überbewerten
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vollends zufrieden konnte Björn Mehnert, Trainer des SV Westfalia Rhynern, nach der 2:1 (2:0)-Testspielpleite beim FC Brünninghausen nicht sein.

Besonders der erste Abschnitt hat dem 37-Jährigen nicht gefallen: „Wir hatten einfach eine zu schlechte Passqualität und standen zu weit von den Gegnern weg." Dominik Behrend und Alexander Enke nutzen diese Schwächen zur Führung der Dortmunder aus.

Nach der Pause haben sich die Westfalen dann jedoch gefangen: "Die zweite Halbzeit haben wir dominiert, auch wenn es nur zu einem Tor gereicht hat.“ Jan Kleine erzielte den Anschlusstreffer für den Oberligisten. Mit dem Verlauf der Vorbereitung insgesamt ist der Rhyneraner Linienchef einverstanden: „Die erste Etappe ist um und wir haben die Grundlagen geschaffen. Man sollte die Niederlage deswegen auch nicht überbewerten. Es ist gut, dass Brünninghausen uns das ein oder andere Manko aufgezeigt hat-"

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel