Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Kölner Derby
FC besiegt die Fortuna standesgemäß

(0) Kommentare
Kölner Derby: FC besiegt die Fortuna standesgemäß
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit neun Jahren hat es den Test nicht mehr gegeben, am Sonntag trafen der 1. FC Köln und Fortuna Köln in einem Vorbereitungsspiel aufeinander.

Im Rheinenergie-Stadion begann alles nach Plan und der Bundesliga-Aufsteiger ging nach drei Minuten gegen den Drittliga-Aufsteiger durch Daniel Halfar in Führung. Doch im Gegenzug konnte der Underdog durch Hamdi Dahmani überraschend ausgleichen.

In der Folge übernahm der FC wieder das Kommando. Zunächst erzielte Simon Zoller ein Abseitstor, wenige Minuten später traf Daniel Halfar dann mit seinem zweiten Tor zum 2:1 (25.).

Nach der Pause wechselten beide Trainer kräftig durch. Bis zum nächsten Treffer dauerte es 25 Minuten, dann traf Yannick Gerhardt zum 3:1-Endstand für den Favoriten (70.).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel