Startseite » Kurz notiert

1. FC Bocholt
Langer Tag endet mit Sieg über Moers

(0) Kommentare
1. FC Bocholt: Junker trotzt tropischen Temperaturen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mannschaftsfoto, Konditionseinheit, Testspiel - und das alles an einem Tag. Die Spieler des Aufsteigers dürfen jetzt guten Gewissens die Beine hochlegen.

Dass Meikel Junker mit zwei Treffern (23., 25.) innerhalb von nur 120 Sekunden den Sieg für Bocholt über den Landesligisten GSV Moers sicherte, dürfte nach dem vorherigen Programm der Kicker und angesichts tropischer Temperaturen von mehr als 35 Grad kaum mehr als eine Randnotiz sein.

Schließlich hatten die Bocholter zu diesem Zeitpunkt schon das offizielle Mannschaftsfoto und diverse Einzelaufnahmen am Schloss Diepenbrock von sich schießen lassen, anschließend joggten sie den 4,5 Kilometer langen Rückweg zum Bocholter Hünting - ehe sich noch vor dem Mittagessen eine Koordinations- und Krafteinheit anschloss. Erst danach wartete dann das kräfteraubende Duell mit dem GSV Moers.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel