Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC Uerdingen
Neuer Innenverteidiger kommt

(0) Kommentare
KFC Uerdingen: Neuer Innenverteidiger kommt
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC Uerdingen hat noch einmal auf dem Transfermakrt zugeschlagen und sich die Dienste eines Innenverteidigers gesichert.

"Wir wollen noch einen Innenverteidiger und einen bulligen Stürmer holen", kündigte Murat Salar bereits vor Tagen an. Nun hat der KFC-Coach mit Rico Weiler schon einmal die Verstärkung für den Abwehrbereich gefunden.

Weiler wurde in der Jugend von Bayer Leverkusen ausgebildet und war zuletzt für den VfL Bochum II aktiv.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel