Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II
Später Ausgleich im Testspiel

(0) Kommentare
VfL Bochum II: Später Ausgleich im Testspiel
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Abwesenheit von Thomas Reis, der momentan im Rahmen der Fußballlehrer-Ausbildung bei der U19-EM in Ungarn weilt, kam der VfL Bochum II zu einem 2:2 (1:2)-Remis gegen Ratingen 04/19.

Das Spiel war eine Kopie vom Dienstag, als der VfL gegen die U23 von Twente Enschede ebenfalls ein 2:2-Unentschieden erreichte. Wieder lief der Bochumer Nachwuchs einem 0:2 hinterher, verdiente sich dann aber aufgrund der zweiten Halbzeit noch den späten Ausgleich durch Ridvan Balci (89.).


Im ersten Abschnitt war der Oberligist das stärkere Team und führte durch Azif Faisal (13.) und Patrick Fiedorra (19.) mit 2:0, ehe Moritz Göttel (22.) per Handelfmeter verkürzte. Laurynas Kulikas, der bei den Profis bei fünf Testspieleinsätzen über jeweils 45 Minuten schon acht Treffer erzielte, spielte erstmals bei der U23 und musste wegen Kreislaufbeschwerden zur Pause in der Kabine bleiben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel