Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Hiobsbotschaft für Neururer

(9) Kommentare
VfL Bochum: Hiobsbotschaft für Neururer
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
19:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das war für den VfL Bochum ein teuer bezahlter 3:1 (3:0)-Erfolg über den Bundesligisten VfL Wolfsburg.

Der im Spiel kaum geforderte Andreas Luthe zog sich einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu und muss voraussichtlich mindestens 14 Tage pausieren.


Noch unmittelbar nach dem Spiel hatte sich der VfL-Kapitän mit schmerzhaften Gesicht an die Leiste gegriffen aber auf Nachfrage antwortete er: "Alles in Ordnung." Jetzt wird am Dienstag beim nächsten Testspiel im belgischen Eupen und beim Rest der Vorbereitung Michael Esser zwischen den Pfosten stehen.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (9 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel