Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC Uerdingen
Klatsche gegen Top-Team

(3) Kommentare
KFC Uerdingen: Klatsche gegen Top-Team
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC Uerdingen hat am Freitagvormittag ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen das ukrainische Top-Team Dnipro Dnipropetrowsk bestritten.

Der Regionalligist unterlag dem mehrfachen Europa-League-Teilnehmer mit 1:6. Dominik Oehlers erzielte den Treffer für Uerdingen.

"Das Ergebnis ist zweitrangig. Es war für die Jungs wichtig zu sehen, wo wir noch Schwächen haben. Gegen Solch einen Gegner wird das vor allem im taktischen Bereich sichtbar. Ich bin froh, dass wir dieses Spiel bestreiten konnten. Für einen Trainer sind solche Spiele goldwert", bilanziert KFC-Coach Murat Salar.

Am Wochenende geht es für die Blau-Roten mit einem Blitzturnier beim Nord-Regionalligisten Rehden weiter.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel