Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke 04
Schlechte Nachrichten für Leroy Sane

(6) Kommentare
Schalke: Schlechte Nachrichten für Leroy Sane
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wenn der FC Schalke am Montag (21.7.) ins Trainingslager nach Grassau aufbrechen, wird Leroy Sane nicht dabei sein.


Der Offensivmann, der in der vergangenen Saison mit der U19 das West-Double erringen konnte, hat sich in der Vorbereitung auf die anstehende Spielzeit eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen. Für das Testspiel am Samstag (19.7.) bei Hansa Rostock fällt er ebenfalls aus. Sein Reha-Programm spult der 18-Jährige auf Schalke ab.

Der gebürtige Essener kam 2011 von Bayer Leverkusen zu den Königsblauen. In der vergangenen Saison erzielte Sane, dessen Vater Souleyman in den 80er- und 90er-Jahren als Profi unter anderen die Trikots des SC Freiburg, des 1. FC Nürnberg und der SG Wattenscheid 09 getragen hatte, in 23 Partien in der A-Junioren Bundesliga West zehn Treffer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (6 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel